Klient/Klientin für die Fallarbeit gesucht!

 

 

 

 

 

Wenn..... dann.... 

 

Wir schauen zusammen, was schon gut läuft und wo Sie möchten,  dass es noch besser läuft!


 

Im Rahmen meiner Weiterbildung zum ADHS-Coach und der damit verbundenen Fallarbeit,  suche ich einen Coachee, welche/r von ADHS betroffen ist (Diagnose muss vorhanden sein). Fokus habe ich auf ADS, jedoch kann es selbstverständlich auch mit einer Hyperaktivität sein.

 

Im Coaching geht es darum eigene Strategien zu entwickeln, um Stolpersteine und Stressquellen zu minimieren und mehr Leichtigkeit im Alltag und im Leben generell zu erlangen. 

 

Infos zur Teilnahme:

- Das Coaching findet in meinem Atelier in der Altstadt von Aarau statt.

- Tage: Montag/Freitag Nachmittag oder jeden Abend an Wochentagen. Ev. auch Samstag. 

- Kostenfreies Kennlerngespräch von 30min ist Voraussetzung.

- Erstgespräch dauert 60-90min.

- Das Coaching beinhaltet 6 Gesprächssitzungen, Dauer je 45 - 60min.

- Stark reduzierter Tarif pro Sitzung.

- Das Coaching wird für die Fallarbeit auf Video aufgenommen, daraus wird ein 5.min Zusammenschnitt erstellt.

- Das Coaching findet zwischen März und Juni 2024 statt, pro Monat 1-2 Sitzungen

- Das Coaching wird durch eine Supervisorin (ADHS-Expertin) begleitet. 

- Das ganze Coaching wie auch die Fallarbeit wird anonymisiert.

 

 

Ich freue mich über Ihren Kontakt